|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.08.2001, 22:29
|
|
|
TP-Insider
|
loop - aber nicht ganz
ich hab ein musikstück für einen hintergrund-loop.
jetzt stockt das ganze aber, bevor sich das stück wiederholt, es is also keine nahtlose wiederholung.
klingt schrecklich.
was tu ich da...?
|
19.08.2001, 00:35
|
|
|
TP-Insider
|
hi otti!
die frage hab ich hier schon einmal gestellt, aber das weiß scheinbar niemand.
habe mir da so geholfen, daß ich den hauptloop streaming-sound mache, und am letzten frame noch irgendeinen (kurzen) ereignis-sound einfüge, der dann während der  pause  zu hören ist.
Solltest Du eine bessere Lösung finden, poste sie bitte hier...
|
|
|
19.08.2001, 05:48
|
|
|
TP Ehren Mod
|
es hat den anschein, als ob Du nicht den Sound loopen würdest, sondern den ganzen Film. Wenn Du bei den Soundeinstellungen die Wiederholungen eingibst und der Loop sonst o.k. ist, dürfte es keine Probleme geben.
versuch aber mal folgendes...
Du machts ein movie-symbol, lädst den loop
rein und gibst unter wdh (wiederholungen)
999 an ...
dann plazierst Du einfach das symbol ausserhalb der bühne im ERSTEN frame deines hauptfilms...
sollte sich besser anhören!
und noch ein tip:
falls Ihr eine mp3 datei benutzt, versucht mal die original wav/aiff datei in flash zu importieren, dann läuft´s runder...
have fun
lol@
|
19.08.2001, 11:06
|
|
|
TP-Insider
|
Jau! "Lol@ - und alles wird gut!" (wär´ ein guter slogan, fällt mir gerade auf...  )
das läuft superrund! und wieder einmal wundere ich mich über mein brett vor´m kopf...
gibt´s da außer 'stop all sounds' noch eine andere Möglichkeit (Flash4), das Ding anzuhalten?
|
|
|
29.12.2003, 04:24
|
|
|
TP-Member
|
???
Hallo,
eine dumme Frage muss noch erlaubt sein 2003
Wie komm ich an die Wiederholungen für den Sound ran?
Versuch mich grad mit ner Trial von Flash MX 2004.
Grüße Andy
|
|
|
29.12.2003, 09:06
|
|
|
TP-Moderator
|
Hallo
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten
Das kann man Pauschal nicht so Beantworten. Die Frage ist, wie du deinen Film aufgebaut hast. Wenn du den Sound innerhalb der Fla importierst, gehst du auf Eigenschaften und stellst dort loop ein und die Anzahl der Wiederholung ein.
|
|
|
29.12.2003, 14:51
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Original geschrieben von newbiest
gibt´s da außer 'stop all sounds' noch eine andere Möglichkeit (Flash4), das Ding anzuhalten?
|
anstatt den sound in einen MC zu laden, kannst du auch ein soundobjekt erstellen. ist allerdings etwas umfangreicher ums hier schnell zu erklaeren. damit laesst sich der entsprechende sound mit AS individuell steuern und ansprechen.
GreetZzz,
<=:: ChrisU ::=>
|
|
|
|