Zitat:
|
eventuell würde ich aber die Schubladen langsam rausfahren lassen und nicht das sie aufeinmal offen sind
|
Ja, das würd ich ja gern....aber ich weiß nicht wie!

Dazu bräuchte ich doch noch ein Bild, auf dem die Schublade halboffen ist, oder? Also damit es richtig gut aussieht eigentlich noch meherer Bilder, denn aus den beiden Schubladen, die ich bis jetzt hab, kann ich ja kein Motion Tweening machen....
Zitat:
|
das die schubladen unterschiedliche pioritäten des öffnens haben
|
Ja, ich weiß, das hab ich inzwischen im Griff!

Ging auch ohne swapDepths! Ich hab einfach die Buttons erst von unten links nach oben links und dann von unten rechts nach oben rechts auf die Bühne gezogen und jetzt geht's!
Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich HTML mit Flash mischen sollte....

Vielleicht ist es doch einfacher, wenn ich alles in Flash mache...Da kommt ja jetzt eigentlich nur noch Text und ein paar Bilder und Links eben rein...Das ist wahrscheinlich mit Flash auch nicht viel schwieriger wie mit HTML....die Links kann ich ja mit goTo url setzen, oder?!
Hm....

Nur das mit den Türen hab ich immer noch nicht hinbekommen....
Oder funktioniert das auch mit Iframes? Dass ich einfach den Schrank als Flash lasse und ein Iframe draufsetze für den Inhalt?