Hallo Leutz,
Ihr seid meine letzte Hoffnung, und wenn Ihr Profis mir nicht helfen könnt, stürz` ich mich von der Teppichkante!
Ich möchte gern von einer Website, in Flash (MX) erstellt, eine eMail senden lassen, aber keine gewöhnliche mit einem Mailprogramm oder sonstwie-mailto-Befehl aktivierbare Textmail.
Die Konstellation:
Auf der in üblichem Html erstellten Website gibt es EINE Seite im Flashformat, auf der die Besucher interagieren sollen. Ich habe einen Flashfilm, in dem verschiedene Symbole beliebig angeordnet werden können (drag&drop). Außerdem sollen Textfelder ausgefüllt werden. Soweit, sogut. Das klappt alles. Das am Ende entstandene Bild soll aber in der fertigen Konstellation versendet werden können, also NACHDEM die Symbole beliebig arrangiert und die Textfelder ausgefüllt worden sind. Sprich: das per Drag&Drop erstellte Flashbild.
ABER WIE?
Geht das überhaupt?
Wenn nicht, wie ist es dann dem Besitzer der Website auf andere Weise möglich, das fertige Bild abgespeichert einzusehen und auszuwerten?
Büdde, büdde hülft mür! (Sonst geht mir der Auftrag flöten, ich kann mir keine Online-Gebühren mehr leisten und Eure tolle Seite nicht mehr besuchen.)
Im voraus schon 1000 Dank!
Blue