Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
SOS ich versuch bisher leider vergeblich eine uhr rückwärts laufen zu lassen. Die Uhr besteht aus einem Stunden- und einem Minutenzeiger.
Die Uhr soll nicht in Echtzeit, sondern so ca alle 2 sek. eine Stunde simuliern.
Geht so was? Ihr seit meine letzte Hoffnung
Original geschrieben von polly
Geht so was? Ihr seit meine letzte Hoffnung
Hallo dann wollen wir dich doch mal nicht entäuschen.
Ich habe dir mal was gebastelt.
Das Grundprinziep sollte klar sein, wenn nicht einfach Fragen.
Viel Spaß
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
super danke, hab gerade eine erleuchtung gehabt mit script:
onClipEvent (enterFrame) {
_rotation-=10;
if (_rotation==10) {
_root.zeiger2_mc._rotation-=30;
}
}
Zeiger2 ist der stundenzeiger und schon tickt sie.
Aber danke für die prompte hilfe.
Nunja so die hälfte deiner Zeit aber als angehender Mediengestalter bleibt dir nichts erspart.
Mein Motto: langsam aber redlich nähert sich das Eichhörnchen dem Ziel.