Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe in fireworks eine png datei erstellt, die ich flash gerne importiren möchte. das problem ist nun das flah mx nur den import in die library zulässt. da legt flash das bild aber als bitmap ab, und es sieht im flash film total verpixelt und verunzelt an den rändern aus. was muss ich machen das ich dieses bild richtig sauber in flash anzeigen kann?
probiere es einfach mal in fw zu kopieren und in flash einzufügen, ohne das ganze zu importieren. oder du kannst das ganze in fw auch als swf exportieren und dann in flash importieren.
1.
geh auf deine Bitmap in der BIBI
und makiere diese Bitmap...
rechte Maustaste eigenschaften aussuchen
dann bei kompression auf verlustfrei instellen.
2.
unter Datei > einstellungen für veröffentlichungen
- register PNG makieren
- PNG einstellungen machen
Zur INFO:
Jegliche Bilder die man in Flash importiert werden dort als Bitmaps abgelegt ;-)