hi ich hab da eine idee für meine website, weiß aber überhaupt nicht wie ich die in die tat umsetzt soll....
und zwar sollen auf meiner site (besteht nur aus weißen linien oder text auf scharzen hintergrund) alle weißen flächen auf den betrachter wie blendend wirken... ich wills mal so beschreiben:
wenn man eine lange neonröhre anschaut wird man auch geblendet, und zwar sind das wie feine linien die von der röhre (bei mir die weißen linien und der weiße text) in die umgebung übergehen ( bei mir in den schwarzen hintergrund ) ...
also ist praktisch um alle weißen flächen ein übergang ins schwarze, also in den hintergrund...
das ganze soll in einem intro sein, und am ende sollen alles ablenden, d.h. der übergang soll sich immer mehr zu den weißen flächen "zurückziehen", bis nur noch die glatten kanten da sind. wenn das nicht geht, kann der übergang auch einfach verblassen...
wenn es nur mit den linien geht und nicht mit dem text, wäre auch nicht so schlimm... vielleicht geht das ja irgendwie mit as..
ich hoffe ihr versteht mich :-) und könnt mir helfen!
wenns einer nicht kapiert hat (wäre kein wunder...) kann er mich bitte noch mal fragen...
ein bild von der website ohne blend effekt, gibts im anhang, oder geht einfach auf meine site (steht unten), und schaut euch die seite nach dem intro an (hauptseite)... bei der soll alles aufgeblendet werden (zumindestens die linien wie schon gesagt, der text in der mitte sowieson nicht).
schon im voraus vielen dank für eure hilfe!!!
bild:
http://www.hesaworld.com/website.jpg
ach ja: auf dem bild is auch grauer/blasser text, der muss nicht mit aufgeblendet werden... ALSO NUR DAS WEIßE!!!!