SetaPDF
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 27.02.2004, 15:11   #1
TP-Member

veto macht alles soweit korrekt

diverse probleme

hallo erstmal, bin neu hier und auch neu in flash.
hab vorgestern angefangen die pdf's zu verschlingen aber wie man das kennt ist das vor allem im bereich des actionscripts eine sehr trockene angelegenheit.

hab mal zur übung angefangen an einer seite zu basteln, da für mich flash vor allem den zweck des webdesigns erfüllen soll. nun bin ich auf ein paar probs gestoßen. hoffe ich kann auch weiterhin die anstehenden probs hier im thread posten, weil ichs irgendwie nicht für sinnvoll erachten würde das immer in neuen threads abzuhandeln.

erstes prob ist hier wohl ein altbekanntes. hab auch schon gesucht, aber keine konkrete lösung gefunden.

http://www.upart2.de/flash/fuchs.html

das ist die übungsseite und hier tun sich vor allem im gedrückten zustand der schaltfläche einige probs auf.
haltet mal eine schaltfläche gedrückt. dann ladet sich der balken und auf einmal wird die typo unscharf. bei company noch weniger, aber bei den unteren mehr. ich hab hier aber keineswegs andre einstellungen. gibts da ne lösung zu?

und das 2te prob ist, mein ziel wars zuerst mal diese navi nachzubauen: http://www.iso50.com/
wie bekomme ich es hin, dass die animation des gedrückten zustandes fertigabläuft obwohl nur einmal kurz darauf geklickt wird? und weiter, wie geht das, wenn ich auf den nächsten navipunkt klicke, dass sich der balken vom vorher benutzen bereich wieder runterlädt?

viele fragen und ich hoffe ihr stempelt mich nicht gleich als noob ab. finde es halt gut neben der trockenen materie auch in einer community ein prog zu lernen.

danke

Geändert von veto (27.02.2004 um 15:18 Uhr).
veto ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.02.2004, 15:39   #2
TP-Moderator

Benutzerbild von Wanderratte