Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
soweit ich weiss ist es doch seit (Flash 5) möglich externe Quicktime Filme in Flash einzubinden und auch zu steuern. Heisst das das ich diese QT-Filme allen Usern mit Flash 5 Plug zur Verfügung stellen kann ? Oder muss ich den Film dann wieder als QT Exportieren ?
dan
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
Auf Flash 5 kommst du damit nicht runter nur auf Flash MX.
Vorschlag mach dir dein File fertig und schick es mir dann zu. Ich wandel es dir dann um in Flash 5 Format.
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.