TP Underground Lounge 07/08
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 11.03.2004, 10:36   #1
TP-Member

veto macht alles soweit korrekt

navigation

hallo, ich melde mich wieder mal mit einem problem. wie gesagt bin ich noch anfänger, also nicht die einfachen fragen übel nehmen.

arbeite gerade an einer übungsseite und will da noch folgende sachen in die navi eibauen.

http://www.upart2.de/flash/2004.html

1. wahrscheinlich eher einfach. man kann ja schon gut durch die navi klicken und in der content-box taucht auch die dazugehörige kategorie auf, aber wie mache ich, das man auch an der navi sieht was aktiviert ist (sprich dunkler button)? hab eigentlich bei den navizuständen bei aktiv einen dunklen eingebaut.

2. eher etwas kompliziert glaube ich. auf dieser seite http://motion-wave.com/ gibt es bei work nochmal eine interne navigation. wenn man mit der maus von einem button runtergeht, fährt auch der button so seitlich runter. wie kann man das realisieren. wäre auch für eventuell hilfreiche links zu tutorials dankbar.

vielen dank für die hilfe im voraus.
veto ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.03.2004, 12:56   #2
TP-Moderator

Benutzerbild von Wanderratte

Wanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Hallo Veto

Also so schnell nehme ich keine Anfängerfragen übel
Das einzige was ich dir etwas übel nehme ist, dass du beim Thread erstellen nicht das Pulldownmenü benutzt um Anzuzeigen was für einer Version du hast. Das macht uns die Sache um einiges Einfacher. So genug gemeckert. Jetzt guck dir diesen Thread einmal an
klick
Die zweite Fla die ich da hingehangen habe, kannst du dir anpassen.

Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

Eurokicker