hey!! jau, als testkarnickel wollte ich Euch hier eh noch alle misbrauchen

ich hab' 'nen performance-check gebastelt, der die rechnerleistung abtestet und dann einen bestimmten detail- und antialiasing-grad für den film einstellt. wie gesagt - eigentlich nicht drastellbar, das projekt

naja, und die routine hat bisher genau einen richtwert, den meines müden 700er athlon *gähn* das projekt ist so cpu-intensiv, dass es wahrscheinlich jeden rechner in die auslastung treibt, es geht hier eher darum, das irgendwie _halbwegs_ cremig laufen zu lassen...
und meines gefühls nach wird der rechner halt mit jeder sekunde, die er dieses flash im browser oder projektor offen hat, etwas langsamer. nur einen hauch, aber nach 1 min. glaube ich das zu merken. naja, dann muss ich mir wohl jetzt doch noch 'n mc anlegen, der _jede_ variable ausliest und anzeigt... irgendwo MUSS es ja haken... wie gesagt, idee waren variablen mit eeeendlosen kommastellen, keine ahnung, wie flash mit sowas umgeht. deshalb: anzeigen lassen und selber suchen
okay, Dir auf jeden fall vielen dank für die antwort, ich werd' Dich evtl. nochmal um 'n performance-test bitten