Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Also bei der Version von mir, dort gehst Du in das AS des Containers.
Dort gehst Du in die letzte Zeile (Zeile27) und änderst sie so:
wert.load('bilder.txt');
Nun legst Du Dir einfach in dem Verzeichnis wo die bilder.php ist eine Textdatei mit dem namen "bilder.txt" an und schreibst da folgendes rein:
&anzahl=3&
Hier ist die Anzahl = 3. Diesen Wert musst Du dann ändern.
Alles klar?
Ja ok, danke!! kannst du mir nun noch ma sagen, wie ich in meinen fernseher das bild bekomme?! (siehe anlage!) auch die buttons funktionieren noch net (siehe anlage!) Dann wäre ich echt zu frieden.....Dann kann ich das ding endlich einbauen
Die Buttons musst Du doch nur da austauschen, wo meine liegen .
Den Rahmen legst Du direkt im root ab und dann wird der Container in der oberen linken Ecke plaziert., so ist dann der x und y startpunkt jeder grafik oben links im fernseher.
Hab ich aber auch schon weiter oben beschrieben.
@starter
also ich will ja jetzt keine anschuldigungen oder sowas in der art machen,
aber kannst du bitte mit etwas leichterem anfangen,
ich verweise hier bei auch gerne auf meine signatur (im unteren teil zu finden)
du schreibst hier ständig etwas von abgabeterminen etc.
dazu kann ich bloß sagen:
vielleicht solltest du deinen kunden das anbieten was du wirklich kannst und nicht was du erst noch lernen musst???
vielliecht solltest du dich auch mal selber richtig auf deinen hintern setzen und das ganze mal von grund auf basteln ? häh ?
vielleicht würdest du dabei ja verstehn was wir dir erklären!
fragen und probleme sind deshalb gern willkommen.
aber nutzt bitte zuerst die suchfunktion,
denn wenn man 30 mal das selbe problem löst macht das auch keinen spass mehr
beachtet den sticky zur besseren übersicht:
Bsp:
[Flash MX] Frage
[Flash MX 04] Frage
ich bitte euch - das ganze ist für nen gemeinsames projekt meiner band - nur wir wollen das bis montag ferdisch haben, weil da nachmittags 1. konzert/auftritt ist, und da soll die seite ferdisch sein!!! darum gehts!!! is schon lar, das ich keine aufträge annehmen kann die ich nicht machen kann.....wir wollen nur gerne son TV mit diashow haben - und ich habe ja schon die grafiken gebastelt - die buttons klappen auch, aber wenn ich das alles zusammenfüge klappt es irgendwie wieder nicht. ich habe nunmal meine fla gezipped und angehangen! vielleicht wäre nun jemand so lieb, und könnte das verbessern, dass es auch funzt: das tut es nämlich nicht. die buttons kriege ich auch nicht durch in den vordergrundbringen aufs TV - naja hoffe mir kann dabei noch jemand helfen!
Sicher kann man Dir helfen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht bereit dazu.
Ich glaube ich hab Dir schon mehr als genug als Vorlage gegeben.
Weiterhin hab ich Dir auch schon beschrieben, wie Du das nun alles zusammen bekommst.
Sorry, aber wenn Du nicht das befolgen willst, was man Dir sagt... (kleiner Tipp, lese doch mal was ich zum Thema Button und AS geschrieben habe).
Immerhin ist das TP ein Hilfeforum und kein "mach mir mal eben"-Laden.
Ein wenig musst Du auch schon selber machen.
Sorry, aber ich stell meinen Support hier ein. Das ist nun wirklich zu schaffen.
ja aber ich ich habe doch schon die buttons hinbekommen - nur krieg ich die nicht in den vordergrund! siehe anlage. Nun klappt das auch das die bilder angezeigt werden......nur die buttons sind noch das problem!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht!!! nur noch ein problem: (noch läuft das alles mit der PHP datei) der zeigt nicht die anderen bilder an...nur das 1. (liegt es daran das es kleiner ist als der rahmen!?)
hehe es sind nur JPEG's..... und ich denke mal, die werden nicht so gelande, darauf hat webcreate schon drauf geachtet,oder!? (p.S.: man kann den button noch nichteinmal klicken fällt mir grad auf: es ershceint nicht diese hand!!!!)