Hi!
Unsere Videoabteilung hat vom Kunden ein Flashmovie erhalten, das sie als Intro in ein Imagevideo einbauen sollen.
Nur ist ein Flashmovie für sowas ja nicht wirklich ausgerichtet und weist keine optimale Videoqualität auf, sprich die Darsteller ruckeln ein wenig. Fällt dem Laien zwar nicht auf, aber wir wollen es natürlich so gut wie möglich hinbringen.
Das Movie wird normalerweise mit 18 fps abgespielt, bei den Einstellungen kann ich diesen Wert zwar raufsetzen, aber dadurch wird das Movie ja "nur" schneller.
Was ich bräuchte sind mehr Frames, damit es glatter abläuft.
Also: gibt es eine Möglichkeit zu sagen ich will jetzt statt der 18fps 25fps und gleichzeitig soll er das Movie in diesem Verhältnis "strecken", damit ich mehr Bilder pro Sekunde bekomme?
Und kann ich das Movie auch skalieren? Das ich es von 550x400 auf z.B. 800x600 bringen?
Das ich das im Browser kann ist mir schon klar, aber da ich es zur Weiterverarbeitung als BMP-Sequence exportieren muss, muss ich es schon im Flash selbst verändern...
Hoffe, ihr könnt mir helfen, weil eine händische Umarbeitung zahlt sicher kein Mensch