hallo leute!
ich programmier gerade ein gästebuch mit hilfe eines buchs was ich mir gekauft hab... das php ist dort glaub ich veraltet.... hab eine frage: habe text in dynamischen textfeldern sende diesen mit loadVariablesNum ("blabla", 0, "POST"); (oder GET, geht beides nicht) an ein php script... das php script trägt diesen dann in ne datebank ein.. doch leider wird in die datenbank nur das datum und die id eingetragen, da diese erst in dem script ermittlelt werden und nicht mit flash übergeben werden.... nun weiß ích von php scripts die auf html passieren das man gesende variablen erstmal so neu definieren muss: $variable = $_POST['variable']; doch damit funzts auch nicht... wenn ich zum test mal die gebrauchten variablen in dem scipt festlege funzt es.. also muss das problem bei der übermittlung der variablen liegen.......
nimmt flash die dynamischen textfelder (den ich natürlich die entsprechenden variablen gegeben hab) auch als variablen an??? oder rmuss ich vielleicht erst neuen variablen den text aus der "dyntextfeld-variable" zuordnen und diese dann an das php script schicken???
ich hoffe ich bin hier in diesem forum richtig, ich denke aber das das problem mehr bei flash liegt als bei php... (wenn ich unrecht habe verschiebt es bitte liebe mods

)
naja danke schon mal für eure hilfe