Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo! bin blutige anfängerin mit swishmax 2.0. hätte da eine frage und zwar, wie kann ich einen neuen layer machen? ist ein bild, wenn ich es dazulade gleich in einem neuen layer? probier gerade ein anfänger tutorial aus, aber es will einfach nicht hinhauen (simple masking, unteres beispiel) hier der Link dazu: http://www.smartwebby.com/Flash/cool_effects.asp
wäre sehr dankbar für eine antwort oder einen tipp! mfg Lisii
Hm, aber die Tutorials sind meiner Ansicht nach nicht für Swish sondern für Flash gemacht. Wäre deine Frage auf Flash bezogen, wärs ja kein Problem, aber mit Swish kenne ich mich leider nicht aus. Flash ist da um einiges besser