Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi...
Also ich habe eine swf datei und ne index.htm in der steht sie soll meine swf datei in einem neuen Fenster mit der größte 750x650 öffnen.... wenn ich das auf meiner Festplatte probiere funzt das wunderbar aber sobald ich das auf nen Webspace Server hochlade nichtmehr... warum????
die htm datei heisst inddex.htm und die flash datei homepage.swf
hier der quelltext von der htm
<html>
<head>
<script language=JavaScript type="text/javascript">
function NeuFenster()
{
window.open("homepage.swf",'MP3',"width=750,height=650,left=0,top=0,scrollbars=no");
}
</script>
das Popup geht bei mir zwar auf, verursacht aber einen Fehler, der den IE zum schließen bringt (kann aber an meinem System liegen). Du hast jedenfalls augenscheinlich alles richtig gemacht, jedoch könntest du folgendes beim HTML Link hinzufügen:
Code:
<a href="java script:NeuFenster(); void (0);">Link zum PopUp</a>
Dein swf-File scheint einen Schuß zu haben. Ich hab's mal im Opera und im NS probiert - alle stürzen sie ab. Aber jede Fehlermeldung bemeckert irgendeinen Fehler in einer swf..blabla...dll-Datei.
Falls immernoch das Problem besteht, häng doch mal die swf dran. Ich bastel dir dann heute nachmittag oder über Ostern das JavaScript.. oder besser, lasse es von DW machen. :-)