|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
13.07.2006, 09:26
|
|
|
TP-Senior
|
Kurze, dumme Frage
Hallo zusammen,
gab es von Adobe nicht mal eine Alternative zu Macromedia Flash? Wenn man viel mit der Adobe Creative Suite arbeitet, lernt man einfach die durchdachten Arbeitspaletten zu schätzen, da nervt Flash extrem!
VIELEN DANK
strauberry
|
|
|
13.07.2006, 09:46
|
|
|
TP-Moderator
|
Nimm doch das Adobe Flash
Scherz beiseite, dass Tool was Adobe mal im rennen geschickt hat (ich komme gerade nicht auf dem Namen) konnte sich auf dem Markt nicht behaupten.
Die einzige Alternative wäre eventuell Swich 
|
|
|
13.07.2006, 10:12
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von Wanderratte
ich komme gerade nicht auf dem Namen
|
LiveMotion ?
|
13.07.2006, 10:45
|
|
|
TP-Senior
|
LiveMotion wars glaub... hm das ist schade. Da kann man nur hoffen, dass Adobe ganz schnell einen großen Workaround zu Flash rausbringt :-)
|
|
|
13.07.2006, 10:48
|
|
|
TP-Moderator
|
öhm
also hmmm ich komme damit sehr gut klar, so wie das ist 
|
|
|
13.07.2006, 11:15
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von Wanderratte
öhm
also hmmm ich komme damit sehr gut klar, so wie das ist 
|
Na ja Ralf, es gibt viele die nicht mit de Zeitleistensteurung (Flash, AfterEffects usw) klar kommen.
Hatte erst kürzlich so einen Fall, wobei Livemotion ja auch auf der Zeitleiste arbeitet im übrigen wie auch SWISH 
|
|
|
13.07.2006, 14:46
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von root_alpha
Hatte erst kürzlich so einen Fall, wobei Livemotion ja auch auf der Zeitleiste arbeitet im übrigen wie auch SWISH 
|
Was spricht gegen die Zeitleiste von Flash?? Bitte um Aufklärung, was in der LiveMotion ZL anders war. Habe das Prog nie kennengelernt 
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!
|
|
|
13.07.2006, 14:59
|
|
|
TP-Senior
|
Ich meine eher so Sachen wie Scrollmöglichkeiten in den Paletten, Anordnung der Paletten usw. z.B. finde ich dieses "Eigenschaften" wo alles drin ist nicht so wirklich gut. Und außerdem stürzt Flash dauernd ab weil "ein unbekannter Fehler auftrat". SO EIN SCH****
|
|
|
13.07.2006, 17:02
|
|
|
TP-Urgestein
|
Wenn Flash abstürzt, ist das nicht normal, meines rennt wie Sau und nen Abstürz habe ich eigentlich nie, außer ich erstelle mal ein Mamut-SWF, was dann aber auch mit > 5000 Zeilen Code bestückt ist.
Tipp: Neu installieren!
Was die Paletten angeht, die kannst du dcoh auch lösen und frei positionieren.
Was ein Workaround zu Flash angeht, da wirst du lange warten können.
Nach der Fussion von Adobe und Macromedia, wird Adobe Flash weiter entwickeln, aber kein Konkurenz Produkt auf dem Markt werfen.
Aber wie ich das so lese, arbeitest du lieber mit der Klick-und-zieh Methode, wobei die Entwicklung von Flash eher in die codebasierte Entwicklung läuft ...
|
|
|
|