|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
11.01.2007, 18:26
|
|
|
TP-Junior
|
Internetpräsenz mit Flash
Hallo,
ich würde gerne eine Homepage mit Flash erstellen. Ich habe Grundkenntnisse in Flash aber null Ahnung wie mann eine komplette Webseite erstellt. Ich habe die SuFu schon benutzt nur nichts passendes gefunden. Bei Flash habe ich mir auch schon die Tutorials angeschaut nur irgendwie blicke ich da auch nicht ganz durch. Gibt es ein Tutorial das von Anfang bis Ende erklär wie mann ne Flash Homepage erstellt.
Gruß pseuss
|
|
|
11.01.2007, 19:33
|
|
|
TP-Urgestein
|
|
|
|
11.01.2007, 20:03
|
|
|
TP-Junior
|
Hi,
das habe ich auch gefunden nur da wird mir nicht erklärt wie ich sowas aufbaue. Da habe ich ein fertiges Design das ich ein bissl ändern kann. Aber ich will ja wissen wie mann sowas von anfang an aufbaut.
Gruß Philipp
|
|
|
11.01.2007, 20:06
|
|
|
TP-Urgestein
|
Schau es Dir doch an, wie es aufgebaut ist, wie alles zusammenspielt und dann wende das Erfahrene an.
Sonst kann ich mich nur von hier zitieren
Zitat:
|
Zitat von webcreate
Ich kann nur sagen, ein gutes Buch kaufen und Flash richtig lernen.
Die Grundtechniken aus einem Tut zu erlernen ist schön und gut, will man aber was, das nicht im Tut steht, steht man im wahrsten Sinne des Wortes wieder da.
Nur mal so in Richtung Kontaktformular gedacht ...
Für Dreamweaver ist es auch einfacher ein Tut zu schreiben, weil DW nur ein Einsatzgebiet hat. Mit Flash kannst Du aber einiges machen (Videos, Webcamaufnahme, Chat, Spiele, Websites, uvm.), weiterhin hat wohl jeder für eine Website unterschiedliche Anforderungen.
Also, kauf Dir lieber ein gutes Buch und lerne es richtig.
|
|
|
|
|