Hallo nochmal, ich möchte ja nicht jammern, aber ich bin am verzweifeln ... bastel seit gestern rum und habe das Gefühl kein Stück weiter zu kommen.
Habe jetzt mal den Movielclip des Gästebuches in eine eigene Datei gepackt und die connect.php datei hab ich auch gleich mit rein gepackt. Kann mir jemand sagen was ich alles falsch gemacht habe und mir dabei gleich ein wenig weiterhelfen?
Dann habe ich noch eine Frage, der Hintergrund des Gästebuches ist ein Bild eines leeren Buches, wenn ich da jetzt rechteckige Textfelder reinsetze, sieht das etwas bescheiden aus (meine Freundin gleich "Hä wasn das fürn Pfusch?"). Kann ich Textfeldern auch eine individuelle Form verpassen?
Ich glaube irgendwie nicht? Davon abgesehen ist es mir erstmal viel wichtiger, dass das Gästebuch läuft ... wäre für Hilfe wirklich dankbar ...
Ps.: Wenn es jemanden interessiert, so ähnlich wie
http://www.dasart.de/dasartflashsite/ soll die Seite später mal aussehen, das meiste habe ich hinbekommen (aber auch nur Dank der Hilfe hier, insbesondere Wanderratte ...) ... nur das Gästebuch und die dazugehörige php Geschicte will nicht ...