Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe eine Flash Webseite gebaut. Habe unterschiedliche Links, impressum, startseite etc. und eine Galerie.
Die Navigation bei allen buttons funktioniert, die Texte werden korrekt ausgelesen, ABER sobald man auf gallerie klickt und von der gallerie aus auf z.b. die Startseite klickt, bleibt die Gallerie bestehen und die Texte von der Startseite werden im Hintergrund ausgelesen.
was mache ich falsch?
Mein Gedanke, gibt es so eine Art clear Funktion die die Gallerie verschwinden läßt.
Im Anhang ein screentshoot, damit ihr seht was ich gemacht habe.
So etwas schwer zu sagen, aber wahrscheinlich arbeitest Du da mit einem loadMovie oder so. Dann musst Du, je nach verwendetem Befehl mit unloadMovie oder removeMovieClip wieder entladen.
Wann was zu verwenden ist, kann man in der Hilfe nachlesen.
So etwas schwer zu sagen, aber wahrscheinlich arbeitest Du da mit einem loadMovie oder so. Dann musst Du, je nach verwendetem Befehl mit unloadMovie oder removeMovieClip wieder entladen.
Wann was zu verwenden ist, kann man in der Hilfe nachlesen.