Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo alle zusammen, ich habe als Flasheinsteiger mal ne Frage. Also ich habe eine Film erstellt und merke jetzt zum Schluss, eigentlich wäre es ganz gut wegen der Größe der Datei einen preloader noch zu integrieren. Und jetzt die Frage. Wie setzte ich den preloader noch vor den Film ohne den bestehenden Film zu verändern. Danke für eine simple Erklärung. Beste Grüße aus Berlin.
wenn sich die Zeitleisten navigation auf Lables bezieht sollte es kein problem sein, am anfang noch 2 frames für den preeloader reinzpacken... man kann aber nichts genaues dazu sagen ohne die .fla gesehn zu haben....
also immer her damit... ;-)
Danke für deine Anwort, also zuerst meine Frage war nur hypothetisch, da ich mir meist wenn ich was angehe erst mal über das Wenn Gedanken mache. Also deswegen kann ich Dir auch nicht die fla zeigen, es gibt keine dazu. Bisher habe ich nur kleine Filme erstellt wo kein preloader von Nöten wäre. Aber bei Deiner Antwort fällt mir gleich noch eine Wissenslücke bei mir auf, was sind den Labels in der Zeitleiste. Bisher kannte ich nur Schlüsselbilder, leere Schlüsselbilder, Symbole, Mc und Schaltflächen. Kannst Du mir das mal kurz beschreiben oder vielleicht einen Link schicken wo ich die Eigenschaft der Labls nachlesen kann. Besten Dank und viele Grüße.
Jetzt weiß ich weiß Du mit Labels meinst, war mir bekannt und ich kannte es unter "Bildmarkierung" im Eigenschaftsfenster. Ja so ist das mit dem Deutsch und dem Englisch. Besten Dank für Deine Hilfe. Werde alles so probieren. Grüße aus der Hauptstadt.