Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Bisher habe ich mit DW gearbeitet und beschäftige mich seit einigen Tagen mit Flash. Aus DW kenne ich den extension Manager. Sind in Flash die Komponeten das Gleiche wie in DW die Extensions. Wenn ja kann ich komponeten auch mit dem Manager in Flash installieren oder muss ich diese wie in einem Buch was ich dazu lese manuell in den Ordner unter Flash packen. Ich hoffe die Frage ist verständlich und ich danke für eine Antwort. Beste Grüße.
Der Ext Manager, verwaltet auch die Ext für Flash. Aber die haben nix mit den Ext von DW zu tun.
Wie auch? Flash und DW sind zwei total unterschiedliche Techniken HTML <> Flash(ActionScript)
Keine Ahnung, was Dein Buch da genau beschreibt, aber ich glaube weniger, dass es die Programm-Extensions für Flash meint. Diese werden, wie gesagt über den Manager installiert.
Danke webcreate für Deine Antwort. Bringt schon etwas mehr Licht ins Dunkel :-) , aber was ist nun mit der Frage: Sind in Flash die Komponeten von der Begrifflichkeit das Gleiche wie in DW die Extionsion. Beste Grüße und einen schönen Tag noch.