|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.07.2007, 19:49
|
|
|
TP-Newbie
|
Hilfe: Keine Go-Live Onlinehilfe...!???
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen mein GoLive CS2 von Strato bekommen. Auf der CD ist zwar ein PDF Handbuch mitgeliefert, aber wenn ich in GoLive F1 drücke, erscheint zwar das Adobe Help Center, aber es zeigt die Hilfe von Photoshop Elements 5 an.
In der Auswahlbox 'Produkthilfe anzeigen für' ist auch lediglich PSE 5.0 auszuwählen. Auch nach einer Neuinstallation hat sich an dieser Situation nichts geändert gehabt.
Weiss jemand, wie ich an die Online Hilfe von Go-Live rankomme, hat das Problem ausser mir noch jemand gehabt? So ist das super ätzend, wenn man keine Kontextbezogene Hilfe hat.
Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke & Gruss,
Volker
|
|
|
15.07.2007, 20:32
|
|
|
TP-Member
|
Hallo Volker,
vielleicht hilft dir dieser Link Live Docs
Zitat:
Zitat von volkerf
...
ich habe vor zwei Tagen mein GoLive CS2 von Strato bekommen. Auf der CD ist zwar ein PDF Handbuch mitgeliefert, aber wenn ich in GoLive F1 drücke, erscheint zwar das Adobe Help Center, aber es zeigt die Hilfe von Photoshop Elements 5 an.
|
Was sagt denn Strato dazu?
|
|
|
15.07.2007, 20:40
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo NoScale,
Zitat:
Zitat von noScale
Hallo Volker,
vielleicht hilft dir dieser Link Live Docs
Was sagt denn Strato dazu?
|
danke, die LiveDocs sind ja leider von der CS3 Version. Ausserdem geht es mir ja um die in das Produkt integrierte Hilfe. Strato werde ich morgen mal anrufen, falls sonst niemand noch einen Tip hat...
Danke und Gruß, Volker
|
|
|
22.08.2007, 07:59
|
|
|
TP-Moderator
|
Hallo Volker,
vielleicht etwas spät für dich, aber da es auch für andere wichtig sein könnte:
Die fehlende Onlinehilfe kann bei Adobe heruntergeladen werden.
Die Datei muss in den Ordner
Code:
C:\Programme\Adobe\Adobe Help Center\AdobeHelpData\Packages
kopiert werden, fertig.
Gruß
Uwe
|
|
|
22.08.2007, 09:39
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo Uwe,
danke, das ist ja super! Nein war nicht zu spät, ich hab mich bislang mit dem PDF vergnügt :-)
Gruss, Volker
|
|
|
|