Hallo Lucas,
da gibt es nicht den einen Weg. Du musst schon genauer wissen, welche Lösung zu deinen Vorstellungen passt.
Lösungen wären z.B. Frames oder iFrames. Meistens reicht es auch für jede Auflistung eine eigene Seite zu erstellen und links auf jeder Seite den gleichen Inhalt einzufügen. In GoLive bietet sich in diesem Fall die Benutzung von Musterseiten oder Komponenten an. Allgemeiner würde man das mit SSI oder PHP lösen können.
Frames, iFrames, SSI, PHP, Musterseiten und Komponenten wären also die Stichwörter, die mir als erstes auf deine Frage einfallen. Welche Lösung für dich am sinnvollsten ist, kann ich nicht beurteilen. Am besten liest du dich in diese Begriffe noch ein wenig ein ( hier, in der GoLive-Hilfe und z.B. auch unter
selfhtml ). Wenn du dich dann für einen (ersten) Lösungsansatz entschieden hast, werden wir dir hier sicherlich besser weiter helfen können.
Mein Vorschlag, wenn es sich um eine reine Golive Lösung handeln soll, wären Musterseiten, ansonsten eine einfache PHP Lösung.
Gruß
Uwe