meinst du ein popup-menue?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Ich habe mit golive 5.0 meine homepage gestaltet. Nun wollte ich die worte((links) in meiner menue-zeile animieren, das heißt, wenn man mit der maus drübergeht, soll sich die farbe ändern und ein menue aufgehen mit neuen links. wie macht man das? Danke für die Hilfe!
meinst du ein popup-menue?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
danke für die Antwort. ich weiß leider nicht, wie man das genau nennt. Wie ich schrieb, soll sich zum einen die Farbe des Links ändern, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht. Und sich dann ein Menü öffnen, wahrscheinlich schon ein pop-up menü.
schau mal hier
Oder Du kaufst Dir die menumachine
von Rob: www.menumachine.com
Gruß
Dirk
Die Menumachine ist sicherlich die besten Lösung für GoLive. Nur läuft sie nicht unter GL5. (MM1 ab GL6, MM2 ab GL GL7 )
Bei den derzeitigen ebay Preisen ist es aber auf jeden Fall lohnend ein neueres GoLive zu kaufen.
Gruß
Uwe
Ein aktuelles GoLive, mindestens die 6, wäre so oder so
anzuraten, da die 5 erhebliche JavaScript-Probleme
machen kann - die 5 ist halt schon sehr veraltet....
Aber Danke für den Hinweis Uwe, hatte ich glatt
überlesen....
Gruß
Dirk
danke für die antworten. aber weiß denn niemand, wie es geht? ich habe leider kein 6.0
schau dir mein link an -> quellcode
hallo jayjay, wo finde ich denn deinen link?
Vielen Dank! aber das versteh ich nicht. html kann ich nicht. ich wollte nur eine anleitung. muß ich mich noch wo anders umgucken. Trotzdem danke!
also etwas ahnung wirst schon brauchen.
übrigens, dw kann popup-menues erstellen, ziemlich einfach und ohne coding