Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Seite bei mir ok bei anderen nicht

TP-Junior

Seite bei mir ok bei anderen nicht

Also ich habe folgendes Problem.

Hier an meinem Rechner läuft die seite aber bei anderen nicht und wir haben alle IE , woran kann es liegen?

www.action-unit.de

LG tanja

TP-Moderator Avatar von Dirk Levy
    Die Skriptbibliothek sieht nicht optimiert aus,
    evtl. ist es das....

Gruß

Dirk

TP-Junior
    könntst du mir dann evtl helfen und sagen wie ich das ändern muß damit es läuft?

Welche Version von GoLive ist es denn?

Dirk

TP-Veteran Avatar von MatthiasG
    guck mal hier

TP-Junior
    es ist golive cs ..... bin absoluter Änfänger

Zwar älter, aber ähnlich:

http://www.totd.de/gl5/totd006.html

Gruß

Dirk

TP-Junior
    danke werd es ausprobieren und auf feedback warten da es ja bei mir ohne Probs geht, Ging es denn bei euch?Und zwar geht es darum,ob die Ebenen die unter Company aufgehen wenn man die Menuepunkte ansieht Funktionierenß

TP-Moderator Avatar von UweB
    Die Skriptbibliothek liegt lokal auf deinem PC. könnte es sein, dass du ohne Site-Datei arbeitest?

Gruß
    Uwe

TP-Junior
    also in der siteDatei habe ich bilder usw abgelegt und verknüpfe auch darüber....mir geht es darum das man die ebenen nicht angezeigt bekommt, die unter company angelegt sind....komischerweise geht es auf unserem rechner, nach dem Hochladen ohne Probleme aber bei meinem mann auf der Arbeit wo ebenfalls IE vorhanden ist, werden die ebenen nicht angezeigt
    Geändert von tanja.23 (20.02.2008 um 14:34 Uhr)

TP-Veteran Avatar von MatthiasG
    Uwe hat das hier gemeint:
    <script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/XXXXX/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">

Dies ist ein Verweis auf deinen lokalen Rechner.
    Geändert von UweB (20.02.2008 um 14:42 Uhr) Grund: Benutzernamen gelöscht

TP-Junior
    Zitat Zitat von MatthiasG Beitrag anzeigen
    Uwe hat das hier gemeint:
    <script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">

Dies ist ein Verweis auf deinen lokalen Rechner.
    und wo sollte es liegen.....??? was muß man da eingeben oder wo könnte man so was abspeichern?

Ich sag ja bin blond

Wenn du mit einer Site-Datei arbeitest, und auch über GoLive die Dateien hochlädst, wird die Datei automatisch mit hochgeladen und der Pfad angepasst.
    Offenbar ist das bei dir nicht so. Also beschreibe bitte möglichst genau dein Vorgehen beim Anlegen der Seiten und beim Hochladen. Da muss irgendwo der Fehler liegen. Den Pfad auf die schnelle per Hand anzupassen ist keine Dauerhafte Lösung, da GoLive ihn dir wieder verbiegen wird.

komischerweise geht es auf unserem rechner
    Das ist logisch. Der Link in der Seite verweist ja auf deine lokale Festplatte. Daher ist dein PC der einzige, der das Skript finden kann.

Gruß
    Uwe

TP-Junior
    Also ich ahbe ja zuerst die index seite...(die dupliziere ich,umneue Seiten zu erstellen mit dem gleichen HG), auf diese Seite setze ich dann bilder,Texte usw. die ich dann mit diesem Pfeil auf das entsprechende bild in der Site.Datei verknüpfe.

Hochladen tu ich bei Strato indem ich die Unterordner vom web -content Ordner in den Strato ftp lade.

Das komische ist das es erst jetzt der Fall ist vorher klappte es einwandfrei
    Geändert von tanja.23 (20.02.2008 um 17:18 Uhr)

index seite...(die dupliziere ich,umneue Seiten zu erstellen mit dem gleichen HG),
    Kann man machen, ist aber nicht der beste Weg. Sie dir im Handbuch (oder der Onlinehilfe) mal die Abschnitte über Musterseiten oder Vorlagen an.
    die ich dann mit diesem Pfeil auf das entsprechende bild in der Site.Datei verknüpfe.
    Du meinst den Site-Ordner. du kannst nicht auf die Site-Datei verknüpfen. Das ist die Datei die du öffnest, wenn du dein Projekt bearbeiten willst.
    Hochladen tu ich bei Strato indem ich die Unterordner vom web -content Ordner in den Strato ftp lade.
    das liest sich so, als wenn du m it einem fremden FTP-Programm arbeitest.
    Du musst den Publish-Server in der GoLive Web-Site einstellen und benutzten. Nur dann können Links von GoLive automatisch richtig gesetzt werden. Das ist eine Grundvoraussetzung um Aktionen richtig nutzen zu können.

Gruß
    Uwe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer