Hast Du mal einen Link dazu?
So ist das schlecht zu sagen...
Gruß
Dirk
Hallo zusammen
Ich versuche krampfhaft auf meiner Webseite mit Frames (Navigator-Frame, Banner-Frame und Main-Frame) auf einer Textseite im Main-Frame eine automatische Diashow zu implementieren. Wird der Start durch eine aktive Benutzereingabe (Mausklick) vollzogen, läuft alles bestens. Der automatische Start beim Laden der Seite durch Einbindung einer Head-Aktion /Body-Aktion gelingt jedoch nicht. Was mache ich falsch?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Freundliche Grüsse
Chessplayer
Hast Du mal einen Link dazu?
So ist das schlecht zu sagen...
Gruß
Dirk
Hallo Dirk
Besten Dank für die schnelle Antwort. Die Grundstruktur der Seite ist auf www. bauing .ch ersichtlich. Unter Diverses möchte ich die Automatische Diashow einbinden. Der Bildwechsel auf der Homeseite wurde vor vielen Jahren mit dem Zeitachsen-Editor erzeugt - jedoch scheint mir dieses Verfahren nicht mehr zeitgemäss.
Besten Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüsse
chessplayer
Hmm ich kann Dir nur sagen
das die Version dort auch nicht
läuft. Und Fehler soll folgender
sein:
Error: SSAimg has no properties
Source File: http://www.bauing.ch/GeneratedItems/CSScriptLib.js
Line: 2063
Was auch immer das heißt....
Gruß
Dirk
Was soll da nicht automatisch starten? Die Gebäudegrafiken laufen doch alle automatisch...oder gibts da noch was anderes?
Im Code selber gibts ne Abfrage if(document.images)....und irgendwann später wird der Variablen src die Quelle des Bilds zugewiesen. Wenn der Browser den du verwendest nicht document.images kennt, dann wird es auch keine Zuweisung eines Bildes geben.
Gruß
Matthias
Jetzt gehts (BTW ist Firefox aktuelle Version)....
Aber dann geht die Diashow mit Sicherheit
auch.... Mach uns doch mal Test so einer
Seite auf der Domain....
Gruß
Dirk