+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fenstgergröße einstellen

TP-Newbie jonniflash macht alles soweit korrekt

Fenstgergröße einstellen

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem worüber ich hier schon einige Hinweise gefunden habe. Da ich keine große Erfahrung in html habe bin ich mit den Antworten noch nich so klar gekommen. Ich bastle ich alle Seiten mit Golive was bisher auch gut geklappt hat. Nun besteht mein Problem darin, dass ich über einen Link ein neues Fenster öffnen möchte, darin stehen nur einige wenige Informationen für den Besucher der Seite. Da es sich nur um ein paar Zeilen Text handelt sieht es beknackt aus, wenn sich das Browserfenster in der vollen Größe öffnet. Daher möchte ich dem neuen Fenster eine fest Größe geben. Da das Thema schon öfter behandelt wurde habe ich auch schon Hinweise in Form von einigen Scripten gefunden damit habe auch rumprobiert, aber mangels Erfahrung bekomme ich es einfach nicht hin mein Fenster in der gewünschten Größe erscheinen zu lassen. Vermutlich trage ich die Codes an der falschen Stelle ein, oder es fehlen noch Informationen in den Codes.

Ich hoffe, obwohl dieses Thema hier schon behandelt wurde, hilft mir jemand weiter.

Vielen Dank und beste Grüße

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Hallo jonniflash,
    um dir zu sagen, was du falschgemacht hast, wäre ein Link auf einen deiner Versuche hilfreich.

Grundsätzlich solltes du aber noch einmal darüber nachdenken, ob du deinem Besucher tatsächlich sein Browserfenster verstellen willst. Ich persönlich verlassen solche Seiten recht schnell und komme auch nicht wieder.

Gruß
    Uwe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer