hallo Eveningsky,
Theoretisch kannst du das natürlich auch "basteln", ohne Grundwissen wirst du da aber nicht weit kommen.Ich möchte gerne eine Navigationsleiste basteln die bei einem Mauszeiger-kontakt sozusagen ausrollt.
Einfacher wäre es sich mal die MenuMaschine anzusehen. Die kostet zwar Geld, spart aber Zeit und Nerven.
Am einfachsten dürfte es für dich sein, für jeden Inhalt eine eigene Seite anzulegen. Die Seite mit dem Layout kannst dabei entweder als Vorlage oder Musterseite benutzen. Die Unterschiede solltest du dir im Handbuch vorher durchlesen. Musterseiten können einem bei richtiger Anwendung später viel Arbeit ersparen. Vorlagen sind für Anfänger sicherlich einfacher zu benutzen.Mein Grundgerüst steht soweit und ich habe mit Hilfe von Tabellen zumindest schon mal das Layout. Der Tabellen Inhalt soll sich je nach Mausklick ändern.
Gruß
Uwe

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich möchte gerne eine Navigationsleiste basteln die bei einem Mauszeiger-kontakt sozusagen ausrollt. Mein Grundgerüst steht soweit und ich habe mit Hilfe von Tabellen zumindest schon mal das Layout. Der Tabellen Inhalt soll sich je nach Mausklick ändern. Wie realisier ich das am besten? Hat jemand eine Idee??? Ich komme mit dem Handbuch irgendwie überhaupt nicht zu recht und steh vor einer großen Mauer.