Ich kenne mich nicht mit den Besonderheiten von GoLive 9 aus.
So, wie du es beschreibst, hast du nur die html-Datei in die Site kopiert. Dann wäre es klar, dass andere Inhalte als von außen verlinkt angezeigt werden und entsprechend nicht mit hochgeladen werden.
Ob und wie der Import von fremden Seiten funktioniert hängt immer vom Einzelfall ab. Wenn die Seiten mit speziellen Funktionen eines anderen Programmes entworfen wurden ( vergleichbar mit GoLive-Aktionen oder Musterseiten ), ist der Import schwer bis fast unmöglich.
Meistens funktioniert es ( ich arbeite mit GoLive CS2 unter WinXP ), alle zu den zu importierenden Seiten gehörenden Dateien, in die Seite zu kopieren. Manchmal ist es auch einfacher dieses Kopieren außerhalb von GoLive zu machen und dann die Site innerhalb von GoLive zu aktualisieren.
Mit dieser Einstellung solltest du es dann vielleicht besser ganz sein lassen.. HTML oder andere nützliche WWW-Sprachen zu lernen lohnt nicht,
Ich weiß natürlich, dass gerade GoLive den Eindruck vermittelt, man können ohne Grundkenntnisse Websites erstellen. Nur kommt man dann sehr schnell an Grenzen...

LinkBack URL
About LinkBacks