Weil vielleicht dieses Verzeichnis und diese Datei
nicht im Unterverzeichnis test liegen:
GeneratedItems/CSScriptLib.js
Gruß
Dirk
Ich weiss, Diskussionen rund um diese Frage habe ich schon tausendfach im Netz gesehen, aber leider hilft bei mir nichts weiter... Ich habe mit GoLive ein Menü gebaut und habe die Buttons mit Rollover-Effekten belegt, d.h. sobald sich der Cursor auf dem einen Bild befindet, sollte ein neues Bild laden. GL zeigt mir keinen Fehler an, es funktioniert aber nicht. Zuerst funktionierte es nur online nicht, jetzt noch nicht einmal mehr offline. War eben schon in einem anderen Forum - da konnte mir nicht geholfen werden.
Hier ist die Seite als Testversion (im Grund interessiert nur das Menü...).
Vielleicht und hoffentlich habt Ihr eine Idee...
...und wenn es geht vermittelt sie idiotensicher. Habe nämlich wenig bis keine Ahnung und wenig bis gar keine Zeit mich in die Materie einzulesen. Danach ist nämlich Schluss mit Webdesign.
http://www.lutzreimer.com/test/index.html
Weil vielleicht dieses Verzeichnis und diese Datei
nicht im Unterverzeichnis test liegen:
GeneratedItems/CSScriptLib.js
Gruß
Dirk
Doch - das liegt da, wo es liegen soll... aber trotzdem Danke!
Nö liegt es nicht, wenn ich das in die Browserzeile eingebe....
Not Found
The requested URL /test/GeneratedItems/CSScriptLib.js was not found on this server.
Apache Server at www.lutzreimer.com Port 80
Das ist ja wohl eindeutig....
Gruss
Dirk
Das ist eine frage des Standpunktes.Doch - das liegt da, wo es liegen soll...
Die Datei liegt da, wo ich sie auch vermuten würde.
Die Seite mit dem Menü sucht sie aber in dem Ordner, den Dirk angegeben hat.
Dass beide Ordner nicht identisch sind, lässt auf das Arbeiten ohne Site-Datei schließen.
Gruß
Uwe
Die CSScript-Datei war tatsächlich nicht in dem GeneratedItems Ordner, der Ordner war jedoch da. Komisch, weil ich den gesamten test-Inhalt hochgeladen habe...
Leider funktioniert es jetzt immer noch nicht. Aber wie gesagt funktioniert es jetzt noch nicht einmal mehr offline, obwohl ich auch alles mehrfach noch mal neu gemacht habe.
Und ich habe MIT einer Site-Datei gearbeitet.
Das Problem habe ich jedesmal wenn ich mich mit GoLive beschäftige. Das kann doch nicht sein!
Wenn du mit einer Site-Datei arbeitest, und natürlich auch mit GoLive die Daten hoch lädst, kann so ein Fehler eigentlich nicht passieren.
Da muss irgend etwas an deinen Einstellungen falsch sein.
Hast du für den Test ein neues Projekt angelegt, und bei den Einstellungen des Publish-Servers auch den Ordner Test als Ziel angegeben?
Nein - das hab ich nicht...
Ich habe einfach den gesamten Ordnerinhalt markiert und in den test-Ordner gezogen. Vielleicht liegt es daran.
Was mich aber wirklich am meisten irritiert, ist dass die Effekte offline auch nicht mehr funktionieren.
Servus,
schon einmal probiert die js-Bibliothek neu zu erzeugen?
Gruß
Matthias
Wie macht man das?
...tschuldigung
...oh. "erzeugen" war ein Link. Nicht bemerkt. Sorry.
Es geht! Es geht! Es geht!!!!
Dankedankedanke. Das merk ich mir ab jetzt.
Besten Dank!