hallo,
ich benütze go live cs2 und hab damal ne frage.(eigentlich hab ich 1000000 fragen,aber ich will euch ja nicht unnötig viel nerven).ich hab schon viele nächte mit go live verbracht,und mir schon ein paar sites gebastelt,trotzdem check ich einige features von go live noch gar nicht.selbst mit dem help center ist es echt schwehr find ich.
das dringenste was ich wissen muss:wie bekomm ich das web-site-fenster wieder auf wenn ich es geschlossen habe???
danke für eure hilfe
grüsse
p.s.:wo finde gute go live tutorials(auf deutsch)?
Geändert von cucinella (15.10.2009 um 22:29 Uhr)
danke für die schnelle antwort.
hat mir schon geholfen.ich hab beim öffnen immer auf index datei geclickt.muss aber ein glsitfile sein.das wa der fehler.endlich!!!
danke,danke,danke
nächstes problem:
auf einmal stimmt etwas nicht mehr mit der qualität meiner smart photoshop bilder.wenn go live meine bilder für web speichert,ist die qualität schlecht.
man sieht´s schon im vorschaufenster unter optimiert.bis jetzt hatte ich da noch nie probleme.
jemand eine ahnung?
und noch was:
ich krieg die diashow nicht zum laufen.kann es damit zu tun haben dass ich bei ausgangsbild nichts eingeben kann?
danke für eure mühe
grüsse
Geändert von cucinella (15.10.2009 um 23:09 Uhr)
Hallo cucinella,
wenn die Bilder schon im Vorschaufenster nicht stimmen, solltest du im Feld Qualität einen größeren Wert wählen. Ich würde auf diese "smart" Geschichten aber ganz verzichten, da sie fürchterlichen Quelltext erzeugen.
Die Diashow habe ich hier erklärt.
Mir ist übrigens nicht klar, wie du mehrere Sites erstellt haben willst, ohne zu wissen, wie man eine Site-Datei öffnet. Spätestens bei Benutzung von Aktionen ( wie der Diashow ) führt das zu großen Problemen.
Gruß
Uwe
die diashow läuft jetzt.vielen dank.
"Mir ist übrigens nicht klar, wie du mehrere Sites erstellt haben willst, ohne zu wissen, wie man eine Site-Datei öffnet."einwand ist berechtigt.
meine sites waren ganz einfach.und das ganze ist schon paar jahre her.
das ziel ist eine ganz einfach gehaltene online gallerie.die aber öfter mal aktualisiert werden muss.deswegen mach ich es selber,weil kosten sollte das alles möglichst wenig.
wer mal schauen will:http://mosaikfliese.de
grüsse cuci
ich hab eine trainings dvd gefunden:adobe golive cs2.12 stunden.http://www.video2brain.com/de/products-31.htm
kann jemand dazu was sagen?kostet 40€.
Geändert von cucinella (16.10.2009 um 19:59 Uhr)