Schau dir mal jQuery's animate-Funktion an. Beispiele sind in der Dokumentation von jQuery enthalten.
Hallo, ich möchte einen automatischen Bildwechsel in meine HP einbinden. Also: mehrere Bilder sollen, so alle 10sec nacheinander in einer Endlosschleife abgespielt werden. Aber ohne Mausklick o.ä. Wer kennt dazu ein Skript oder geht das sogar in Adobe Golive cs2 direkt? Ein Beispiel: http://www.suplugins.com/
Gruß Michael
Schau dir mal jQuery's animate-Funktion an. Beispiele sind in der Dokumentation von jQuery enthalten.
Es gibt die Aktion Bildwechsel in GoLive, schon mal ausprobiert....?
Mit der anderen Antwort wirst Du wohl wenig anfangen können...
Gruss
Dirk
Hallo Dirk, dein Vorschlag mit dem Bidwechsel in Golive finde ich interessant. Das geht aber nur in Verbindung mit einer "Aktion", oder (Mausklick, Mausbewegen...)
Stimmt, erst muß eine Useraktion kommen,
und da viele aus Sicherheitsgründen JS bei
onload der Seite deaktiviert haben, sehe ich
nur zwei Möglichkeiten - ein animiertes Gif
oder Flash.....
Gruß
Dirk
das ist so nicht ganz korrekt, das klassische <body onload="bla();"> funktioniert bei vielen nicht, das ist schon richtig, jedoch sollte man das eh nicht verwenden. Es ist viel besser sich einen eventHandler auf document.ready zu binden. Mit JQuery ist das z.B. Browserübergreifend einfach möglich:
Code:$(document).ready(function() { alert('ich werde aufgerufen wenn die seite komplett gerendert wurde'); });