+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komponenten

TP-Member spliner macht alles soweit korrekt Avatar von spliner

Komponenten

Hallo nochmals!

Hoffentlich kann hier jemand darauf antworten.

Ich habe eine Datei aus Fireworks exportiert usw und sofort...

so, die geht in GoLive ohne Probleme...da es sich um eine Navigationsleiste handelt, will ich diese natürlich als Komponente abspeichern. Logisch oder?

also tue ich dies... als ich allerdings diese komponente selber öffne und teste werden die darin enthaltenen Bilder usw. nicht mehr angezeigt?
    OK! Geschaut hmm.... toll der hat die Links nicht ordenlich übernommen. Frage: WARUM?

Das beste ist aber: Ok die Seite gelöscht--> neu exportiert aus Fireworks-->neu abspeichern als Komponente-->testen-->es geht!!! Warum? Sucht sich GoLive aus..."Hmmm...neee die Seite, da mahc ich die Links kaputt! Hmm...die Seite, hier lass ich sie ganz! "

Kann mir das bitte einer Erklären, auch schon ein Schauen in der Hilfe hat nix gebracht, ausser das ich da gelesen habe, das die links wenn etwas auf der Komponentenseite selber was geändert wird aktualisiert und automatisch auf alles übernommen werden. HAHAHAHA!!! der witz ist gut...

wenn jemand eine Idee hat oder vielleicht dieser Programmfehler?!? bekannt ist, wäre ich sehr dankbar...
    ..
    (~)

TP-Moderator Dirk Levy bringt sich richtig ein Dirk Levy bringt sich richtig ein Avatar von Dirk Levy
    Joop, da gibt es manchmal Probleme,
    aber selten.
    Das Update auf 6.01 mit ca. 150 Bereinigungen ist in den USA ja auch schon raus.

Nur wir müßen leider mal wieder warten.

Gruß
    Dirk

TP-Member spliner macht alles soweit korrekt Avatar von spliner
    naja...ich hab das Problem hoffentlich gelöst.
    hatte beim Export nicht auf "GoLive HTML Stil" gestellt, sondern den von Dreamweaver

*michselberverarschthaben*

aber das Update werd ich trotzdem drauf machen, hoffe mal das es geht, hab normalerweise ( zu hause selber nur GoLive 5 )
    und hier GoLive 6 die tolle testversion...naja, wird schon klappen!

bis denne...
    ..
    (~)

TP-Moderator Dirk Levy bringt sich richtig ein Dirk Levy bringt sich richtig ein Avatar von Dirk Levy
    Es kann nur besser werden

Gruß
    Dirk

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer