|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
11.10.2003, 12:55
|
|
|
TP-Veteran
|
++automatische Weiterleitung++
Hallo Wochenendmalocher,
ich habe eine Brückenseite mit einem Flash-Film erstellt, dazu jetzt folgende Fragen /Überlegungen:
-wie wird denn eine automatische Weiterleitung, die erst nach z.B. 14 sec. weiterleitet, eingerichtet?
-wo wird denn festgelegt, dass weitergeleitet wird, wenn der Film einmal abgespielt wurde (kann man das in GL machen oder muss ich´s schon in Flash [bei mir koolmoves] einstellen)
-habe den Film in einen Schweberahmen eingebaut, find aber keine Möglichkeit zu verlinken, wer weiß was?
Am liebsten würde ich den Film einmal abspielen lassen, dann wird automatisch zu meiner Startseite weitergeleitet, es sei denn man klickt vorher auf den Film, um zu skippen.
fragt und erläutert
Matthias
|
|
|
11.10.2003, 13:07
|
|
|
TP-Veteran
|
Hallo, also die zeitabhängige Weiterleitung hab´ ich schon gefunden (Stichwort: richtiges Stichwort  ), weiß jetzt, dass es nur mit HTML geht, bleiben Fragen 2 und 3!
Noch´n Nachtrag: Puuuh ha, jetzt ergeht´s mir wie der deutschen Politik, ich erleide einen Seriösitätsverlust, Frage drei ist gelöst, einfach in Koolmoves im letzten Frame die Aktion URL zugefügt, na bleibt noch die Frage mit der Verlinkung für Euch
schönes Wochenende
Matthias
Geändert von planmatsch (11.10.2003 um 13:23 Uhr).
|
|
|
12.10.2003, 00:40
|
|
|
TP-Veteran
|
aha und wieder was erforscht, die zeitabhängige Weiterleitung geht nicht nur per HTML, wie ich das in einem älteren Thread gelesen hab´, sondern auch mit GL....(wollt´ ich nur noch Mal gesagt haben, denn ich liebe diese Wochenend-Monologe  )
|
|
|
|