Hallo Zusammen,
durch Providerwechsel bin ich zu Adobe Golive CS2 gekommen. (Strato)
Zusammen mit Photoshop Elements 5.0 und dem anderen "Beiwerk (Stock Photos etc) installiert, brav das Update auf 8.01 durchlaufen lassen und die erste Site angefangen.
Mit CSS und tralala.
Bisher für die Seite lediglich die CSS Definitionen eingerichtet und die "index.html" mit CSS (linke Spalte fest, rechts variabel und in die rechte Spalte noch ein Bild rein) "bestückt.
Die Site geschlossen (Datei schliessen) und brav bei der abfrage nach dem Speicherwillen mit "OK" geantwortet.
Danach "brach mir Golive" weg. und das tut es jedes Mal, wenn ich das Programm schliesse. Ich kann zwar das Programm wieder starten und an meiner Site weiter arbeiten, aber ich weiss ja nicht, ob "alles i.O. ist" , weil das Programm nach dem Beenden ja "weggebrochen" ist.
Die Meldung und Debugmeldung habe ich hier:
Löschen, neu installieren etc. brachte nichts, der Fehler bleibt und ist reproduzierbar. Seltsamer Weise nicht bei jedem Beenden des Programms, aber sehr häufig.
System:
P4 640 3,2 GHz, 2 GB Ram, Win XP Home SP2, alle Updates, Golive CS2 8.01, Adobe Reader 8, PhotoShop Elements 5.0 (ist vielleicht interessant, weil auch adobe...)
Kann mir jemand weiter helfen ?
Sollte ich vielleicht auf Golive 9 umsteigen ? (Habe aber gelesen, dass da auch einiges im Argen ist, bsp. "sinnloses Hinzufügen von Tabellentags bei bestimmten Operationen...)