Zitat:
Original geschrieben von UweB
zu3:
GL CS ist für mich besser, da damit ein besseres Arbeiten mit CSS möglich ist. Lade Dir doch einfach die deutsche Demo, um zu sehen, ob es auch für Dich Vorteile bringt. GL CS und GL 6 könnn Problemlos nebeneinander installiert sein - so ist es jedenfalls auf meinem PC.
|
da muss ich kurz anfügen:
wenn zuerst gl 6 installiert ist und man cs dazuwirft, gibts keine probleme. umgekehrt, also zuerst cs und nachträglich 6 ist keine gute idee, irgendwie zerhaut sich da alles von alleine.
zumindest bei mir so gewesen. (xp)
nachtrag zum thema besser als 6:
wie von uwe schon erwähnt; die wesentlichste änderung(imho)ist die css-verarbeitung mit quasi livevorschau. da wurde wesentlich verbessert und ausgebaut, im vergleich zu 6.
auch die codevervollständigung ist ganz nett. die in cs intergrierte pdf-erstellung sollte man auch lobend erwähnen, da ist kein plugin mehr nötig. was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist ein besserer quellcode(kann aber täuschen, k.A.)
was imho mehr oder weniger sinnlos ist, sind die codeschnippsel und beispiele. warum? man legt sich sowieso seine eigenen schnippsel und fragmente als komponente/musterseite an, da nützen irgendwelche cssbeispiele oder seitenteile recht wenig.
soweit kurz zu dem thema