+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diashow

TP-Newbie Projeck macht alles soweit korrekt

Diashow

Ich möchte beim Aufrufen der Homeseite eine autom Diashow starten
    ´dazu mache ich einen Bildplatzhalter und gebe als Quelle z.B Bild01 an
    jetzt steht im Handbuch ich sollte auf der Registerkarte Weitere vom Bildinspektor eine alphanumerischen Namen eingeben

Aber auf der Registerkarte "Weitere" gibt es kein Feld zum Namen eingeben

Wenn ich dann die Aktion "Beim Laden" Auswähle und neu Erstellen Auswähle verschwindet die Aktion "beim Laden" aus dem Menü
    Würde ich aber z.B Mausbewegung Auswählen und die Aktion autom Diashow
    sehe ich das Feld Ausgangsbild nicht Aktiv

Ich Blick im Handbuch nicht mehr durch
    Wer hat schon mal eine Diashow erstellt die beim Aufrufen einer Seite autom startet

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Hallo Projeck,
    da hast du tatsächlich einen Fehler im Handbuch gefunden.
    Das Feld "Name/Id" befindet sich nicht auf der Karte "Weitere" sondern auf "Allgemein".
    Dort trägst du einen beliebigen Namen ein. In der Aktionspalette wird dir dann beim erstellen der (Automatischen) Diashow diesere Name als Auswahlmöglichkeit im Feld "Ausgangsbild" angeboten. Nicht aktiv ist dieses Feld, wenn auf der Seite kein Bild mit Namen gefunden wird.

Gruß
    Uwe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer