Mh, meinst du einen iframe?
In GL CS hast du in der Framesobjektpalette den iFrame gleich als 1. Objekt.
Das Ding ziehst du rein und verlinkst...
..wenn du das so meinst oder doch anders?
Gruß
Hallo,
ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich einen externen Link, also eine externe Seite in Go Live in eine html Seite einbinden, damit praktisch das Layout der Seite gleich bleibt, jedoch der Inhalt, der der exterenen Seite ist.
Praktisch:
Ein Forum in GoLive einbinden.
Würde mich über nachrichten freuen.
Danke.
Ciao Michi
Mh, meinst du einen iframe?
In GL CS hast du in der Framesobjektpalette den iFrame gleich als 1. Objekt.
Das Ding ziehst du rein und verlinkst...
..wenn du das so meinst oder doch anders?
Gruß
Oder über PHP und include, wenn man davon Ahnung hat..
Ansonsten bleibt nur der iFrame..
Wobei es bei einem Forum mMn. nicht so ein Problem ist, wenn es sich in einem neuen Fenster öffnet, da die Foreneigene Naviation oftmals nur schlecht in den Rest der Seite integrierbar ist..
Hallo, ich habe Adobe GoLive 6 und ich finde da nirgendwo etwas über ein IFRAME, gibt es das bei der version nicht. weiß jemand zufällig wo es coole foren gibt, wo ich den quelltext mir selbst zuschneiden kann und dann die formulare und alles selber in meine Website integrieren kann? Danke.
Ciao Michi
@michael: Du wirst kein Forum finden, bei dem du ohne die genauen Kenntnisse von HTML+CSS und einer Serverseitigen Scriptsprache (meist PHP) dir den Quelltext zusammen bauen kannst..
Erfüllst du obere Anforderungen, kannst du dies eigentlch (mit entsprechendem Zeitaufwand) mit jedem Forum machen..