|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
14.10.2005, 22:48
|
|
|
TP-Junior
|
Flash-Audioplayer läuft nicht auf GoLive Seite
Hallo,
ich hab mir in Flash einen mp3 Player zusammengebaut (aus einer vorgabe, die ich hier gefunden habe). Die swf datei läuft wunderbar, wenn ich ihn alleine starte; wenn ich ihn aber mit GoLive in die Seite bauen willen bleibt der status die ganze Zeit auf "Laden" ...
Hier noch der Code:
Zitat:
<object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.#version=5,0,30,0" height="67" width="120">
<param name="movie" value="images/mp3player.swf">
<param name="quality" value="autohigh">
<param name="play" value="true">
<embed height="67" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="images/mp3player.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="120" quality="autohigh" play="true">
</object>
|
Danke,
Oliver
|
15.10.2005, 01:02
|
|
|
TP-Veteran
|
Hi,
Wie lädst du den die Daten in den mp3-Flashplayer!? Stimmen den die Pfade zu den Sounddateien ?? Oder ist der Sound schon in den Player importiert?
|
|
|
18.10.2005, 23:38
|
|
|
TP-Junior
|
hi,
ja, die pfade stimmen soweit eigentlich.
so ist's verlinkt:
Zitat:
s = new Sound();
s.loadSound("mp3/01.mp3", true);
currentTrack="LET OUR LUNGS";
stopped=false;
paused=false;
stop();
|
Wie gesagt, als standalone spielt der player auch alles brav ab.
sobald ich ihn aber in html einbette geht nix.
Grüße,
oliver
Geändert von Olifer (19.10.2005 um 10:25 Uhr).
|
|
|
19.10.2005, 11:09
|
|
|
TP-Veteran
|
Hi,
kannst du mal die Seite und den Player zum Download bereitstellen!?
Sieht zwar alles korrekt aus aber um den Fehler zu finden müsste man sich mal die Daten anschauen.
|
|
|
19.10.2005, 13:51
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo,
vielen Dank erstmal für Deine Hilfe!
Das problem hat sich aber grad gelegt, wobei ich es immernoch nicht ganz schnalle ...
Ich wollte grad eine testseite zum hochladen machen, und siehe da es klappt ...
der einzige unterschied der das ganze zum funktionieren bringt ist, dass die flash datei jetzt im selben verzeichnis wie die html (auf welcher das flash eingebunden ist) liegt. Vorher hatte ich die flash datei im unterverzeichnis images und komischerweise hats so nicht geklappt.
Also, trotzdem nochmals Danke.
Oliver
|
19.10.2005, 14:29
|
|
|
TP-Veteran
|
"Vorher hatte ich die flash datei im unterverzeichnis images und komischerweise hats so nicht geklappt."
Na das ist auch klar, weil ja die embed Tags dann nicht mehr gestimmt haben  Dann lag das Problem doch ganz klar an der Pfadzuweisung.
|
|
|
|