Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Endlich habe ich meine Flash Seite fertig erstellt und frage mich jetzt, wie ich sie in HTML einbetten kann.
Ich habe Go Live 6 und möchte den Flash Film gerne mittig im Browser platzieren.
Toll wäre auch, wenn das Browserfenster beim öffnen meiner Seite automatisch den ganzen Bildschirm einnimmt.
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe, damit meine Seite schnell online gehen kann!
Hallo momoko,
du musst nur die Flashdatei auf eine leere Seite ziehen, und auf zentrieren drücken. Schon ist sie mittig eingebunden.
Zitat:
Toll wäre auch, wenn das Browserfenster beim öffnen meiner Seite automatisch den ganzen Bildschirm einnimmt.
Davon würde ich abraten. Ich jedenfalls, würde eine solche Seite sofort verlassen und nicht wiederkommen. Wenn der Browser bei mir nicht bildschirmfüllend geöffnet ist, habe ich mir dabei etwas gedacht, und mag es überhaupt nicht, wenn mir eine Seite da hineinredet.