Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein erstes Werk

TP-Junior StevieArt macht alles soweit korrekt

Mein erstes Werk

Würd mich freuen wenn ich ein paar Reaktionen auf meine "erste" Homepage bekomme - is auf das grafische Gebiet zugeschneidert.
    www.art-design-sa.com

TP-Moderator Dirk Levy bringt sich richtig ein Dirk Levy bringt sich richtig ein Avatar von Dirk Levy
    Inhaltlich finde ich die Seite gut, Du kannst ruhig
    die typografisch richtigen An- und Abführungen ver-
    wenden, das geht auch im Internet....

Aber warum nur ist bei Dir alles so duster.....
    Und manchmal ist weniger mehr... ;-)

Gruß

Dirk

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Inhalitlich kann ich´s nicht beurteilen.
    Vom Aufbau gefällt es mir.
    Schwarz als Hintergrund ist natürlich geschmackssache. Auch das Laufband stört mich ein wenig. Ungewönlich ist die Reihenfolger deiner Links. Normalerweise würde man "Home" als obersten Link erwarten.

Gruß
    Uwe

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Hallo Stevie,
    offenbar hast du deine Frage gleich zweimal gestellt.
    Ich schließe daher diesen Beitrag, damitt alle Antworten übersichtlich in einem Thread gesammelt werden.
    Hier geht´s weiter:
    http://www.traum-projekt.com/forum/5...tml#post606171

Gruß
    Uwe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer