Wie wäre es mit einem Link zu der Seite?
So müssen wir raten...
Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Internetseiten und habe daher ein Problem. Ich habe für meine Internetsseite Buttons gebastelt, welche bei Mausberührung die Farbe ändern. Klassischer Rollover- Effekt also. Funktioniert auf meinem Rechner auch hervoragend. Nur nicht im Internet. Da ändert sich garnichts. Es ist alles vernünftig hochgeladen. Daran kanns nicht liegen. Hab auch schon einen Profi gucken lassen, der wußte auch nix. Hat vielleicht jemand ne Idee?
Wie wäre es mit einem Link zu der Seite?
So müssen wir raten...
Hast Du auch mit einer Sitedatei gearbeitet?
Ist die Skriptbibliothek auch übertragen worden?
Stimmen die Schreibweisen der Namen der
Dateien?
So viele Fragen und ohne Link von Dir für uns
nicht zu beantworten und hast Du dort schon geschaut:
http://www.traum-projekt.com/forum/1...en-golive.html
Gruß
Dirk
Äh, wie gesagt ich bin noch etwas blöd in dem Thema, Was ist ein Site- Datei? Namen stimmen eigentlich. Hier ist mal n Link:
www.anke-schmidt-foto.de. Also die roten Buttons sollten eigentlich bei Mauskontakt blau werden. Tun sie aber frecherweise nicht.
Und erwischt... ;-)
<script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Jan/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
Das ist auf Deinem Rechner und nicht im Internet...
Du fragst was eine Sitedatei ist? Dann lese Dir mal
die Anleitungen durch, für die ich Dir den Link
gegeben habe...
Gruß
Dirk
Und keine Sondereichen (Umlaute etc.) in
Datei- und Verzeichnisnamen:
schaltfl%e4che
Gruß
Dirk
Vielen Dank für deine Hilfe. Hab den Fehler gefunden. Ist zwar einfach wär ich aber nie drauf gekommen...
Ich noch mal. Habe alles in liebevoller Kleinarbeit geändert und hochgeladen. Funktioniert immer noch nicht. Der Teufel steckt im Detail, hab wohl noch irgendwo einen Fehler. Also große Bitte an Dirk Levy: Könntest du vieleicht noch mal gucken? hier noch mal n Link: www.anke-schmidt-foto.de
Jupp: <script type="text/javascript" src="file:../Scripte/CSScriptLib.js">
file: ist eindeutig falsch...
Gruß
Dirk
... wollte nur noch mal Danke sagen für die Hilfe. Jetzt funktionierts.