Kannst du bitte etwas genauer werden. Welche kleinen Fehler hab ich denn gemacht. Finde sie nicht.
Und wo finde ich die CSS-Rahmen?
Du arbeitest mit diesen CSS-Objekten,
würde ich lassen, baue doch alles sauber
mit Rahmen auf. Außerdem verwendest
Du relative Schriftgrößen, was in jedem
Browser etwas anders aussehen kann.
Dann arbeitest Du scheinbar ohne Sitedatei,
was nicht gut ist. Hier steht wie es geht:
http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp27.html
Du mußt noch eine Menge lernen damit die Seiten so werden, wie Du
möchtest und ohne lernen geht es leider nicht.
Bei Dir sind schon vom Ansatz her, viele kleine
Fehler drinnen...
Gruß
Dirk
Kannst du bitte etwas genauer werden. Welche kleinen Fehler hab ich denn gemacht. Finde sie nicht.
Und wo finde ich die CSS-Rahmen?
Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. Diese Site-Datei ist jetzt ein leerer unbennanter Ordner mit dem ich nichts anzufangen weiss
Bitte hilf mir, seitdem ich diese neue Seiteneneinteilung hab seh ich meine Index.html nicht mehr in der Vorschau
Nur noch die Umrandungen, auch von den anderen.
und wenn du soweit bist, kannst deine Html-Dateien und Bilder die bereits schon bestehen einfach hineinkopieren.Zitat von Maria23
Anschließend Webseite aufräumen und dann sind die relativen Pfade gesetzt
Bitte hilf mir, seitdem ich diese neue Seiteneneinteilung hab seh ich meine Index.html nicht mehr in der Vorschau Und alles weiss
Nur noch die Umrandungen, auch von den anderen.
Und hab auch alles doppelt und 3 fach, ober ohne dass eines in der Vorschau so dargestellt wird wie vorher.
Soll ich dir den Quellcode schicken?
zip mal die Seite mit den Bildern und häng Sie an. Weil ohne habe ich es mir schon angesehen, und weiß nicht so recht wo das Problem liegt.
Noch ein Nachtrag: Vielleicht ein Screenshot würde auch noch zusätzlich weiterhelfen.
Geändert von MatthiasG (30.12.2006 um 18:11 Uhr)
Was bedeutet zipen?
Da war die Seite noch ganz ok, als ich sie hier reingestellt hab.
Jetzt scheint meine wochenlange Arbeit völlig dahin zu sein. Hier kommt noch mal die veränderte.
Bitte hilf mir.
Steh hier wirklich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.
oha schon mal was von Dateien packen gehört ?Zitat von Maria23
Andernfalls vielleicht dein Werk mal auf den webspace ziehen also hochladen, wie es Dirk schon vorgeschlagen hat. Wäre für eine Hilfe unsererseits wesentlich einfacher.
Also hierzu muß ich mal was anmerken, hast ja schon einiges hier gepostet und einige Themen eröffnet. Es wäre ein wenig hilfreich, wenn du kurz schreibst (wenn dir geholfen wurde) eine Antwort schreibst wie danke oder ja jetzt hat es geklappt.Zitat von Maria23
Na sowas ist einem Nervenzusammenbruch nicht wert, gibt schlimmeres...öffne den Sekt für morgen soll helfenZitat von Maria23
![]()
Ich glaub ich hab jetzt alles gelöscht, was irgendwie wichtig (weil alles doppelt und 3-fach da war) war und finde es auch nicht mehr.
Hat irgendjemand jetzt noch irgendeine Idee wie mir geholfen werden kann?
was gelöscht den Inhalt oder die Dateien ?
Die Dateien kannst dir aus dem Papierkorb holen.
Den Inhalt auch, dumm wie ich bin
Bearbeiten / Rückgängig Text entfernen...geht selbst wenn du gespeichert hast
Das ist gar nicht mehr aktiv