+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inspektor Fehlfunktion Golive CS2 WinXPSP2

TP-Newbie george333 macht alles soweit korrekt

Inspektor Fehlfunktion Golive CS2 WinXPSP2

Hi, Schönes neues Jahr allerseits!
    Seit heute funktioniert der Inspektor / Layoutansicht nicht mehr:
    Sobald ich im Head etwas anklicke, hängt der Inspektor sich auf´.
    Danach werden keine Details auch in anderen Bereichen (Body, Website, usw) mehr angezeigt, er bleibt gegraut ohne Felder.

Habe nach 2 nervigen Stunden GLCS2 komplett deinstalliert, alle Prefs entfernt, alles neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen, ob nun eine Site geöffnet ist oder nicht.

Umschaltung der Inspektoroberfläche war schon vor dem Einfrieren relativ langsam. Linkerstellung auf Text dauerte 10 Sekunden (!)

Merkwürdig: Beim Anklicken (nicht öffnen) einer Datei im Websitefenster gibt es sofort eine CPU-Auslastung von 90 %, davon 2 SVHOST Service zu je 40 %, Golive 8 %. Dauert ca 60 sek. dann ist wieder Ruhe.
    Auch wnen ich alle anderen Programme schließe ...

Weiß jemand Rat?
    Danke
    George

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    dir auch ein schönes neues Jahr.

Vielleicht hat die Site-Datei einen Schuß weg. Ich würde mal probieren eine neue Site anzulegen, anschließend deine bereits erstellten Seiten in die neue Site hineinkopieren, vielleicht geht es dann.

Gruß
    Matthias

TP-Newbie george333 macht alles soweit korrekt
    Hi, danke Matthias, aber das hab ich schon versucht, es tritt bei jeder Site auf, die ich auf dem Rechner habe.
    Das Ganze tritt auch auf, wenn ich gar keine Site geöffnet habe und nur freies html bearbeite.
    Jedes Head-Element, das ich formatieren will, läßt den Inspektor einfrieren,; nach einigen Operationen (Link-Erstellung) im Body geschieht das gleiche.
    Danach folgt schon auf den Versuch, den Cursor irgendwo auf der Seite zu platzieren, hektische System / FP-Aktivität, aber der Cursor bleibt wo er ist, er klemmt. Das ganze ist mehr als mysteriös, da andere Adobe-Anwendungen und MS problemlos läuft.
    Ich hatte sowas schon mal vor Jahren, daß jeder Klick in den Explorer diese Aktivität auslöste und alles sehr langsam wurde, weiß aber nicht mehr, wie ich das weggekriegt habe.
    Wenn das Problem keiner hier kennt, muß ich wohl im OS suchen.
    Hast Du noch eine Vermutung?
    Ciao
    George

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Hallo George,
    davon 2 SVHOST Service zu je 40 %
    Das ist ein Virus/Trojaner. Der fast gleichnamige Windows-Dienst heißt SVCHOST.

Gruß
    Uwe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer