Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
sniff ... jetzt wollt ich mich schon freuen ... über CSS Grafiken austauschen zu können aber leider nur hover formate für Hintergrund Rahmen ... geht übrigens dann auch noch mit hübscheren Farben als Mausgrau ... Passend zur restlichen Farbgebebung und auch wenn GoLive es anbietet ... das geht mit Notepad gottseidank auch und steht ergo dem HTML-Puristen ohne GoLive auch zur Verfügung ...
die gute tempus muss mal wieder motzen - tstststs.
du kannst das stylesheet auch aus dem quelltext kopieren und rasch die links ändern - das geht dann noch schneller.
aber es geht doch darum, den golive usern den umgang mit css näherzubringen.
und dass es auch mit anderen farben geht, bezweifele ich doch sehr - diese buttons funktionieren nur in grau
sniff ... jetzt wollt ich mich schon freuen ... über CSS Grafiken austauschen zu können aber leider nur hover formate für Hintergrund Rahmen ...
huhu tempus,
ich habe mal etwas rumgespielt und habe es so halbwegs hinbekommen. funzt mit mozilla und ie 5 - opera 5 (mac) macht das leider nicht, aber netscape 6 sollte es auch tun (wir schweigen zu nn 4x). vielleicht fällt noch jemandem etwas dazu ein - einfach mal den quelltext ansehen.