Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Servus an alle,
ich habe einen Rahmen für Text gezogen und möchte nun gerne so wie hier einen Rahmen um diese Elemente haben. Wie stelle ich dies an? Ich danke euch!
Dort sind ja die Kontakte aufgelistet und um diese ist dann dieser gelbe Rahmen.
Ich würde dies nun gerne auch haben!
Ich habe ein Layout-Textrahmen erstellt, wo sich mein Text befindet und nun möchte ich gerne auch so einen Rahmen erstellen. Wie kann ich dies tun?
->Layout-Textrahmen ist das Objekt wo man den Text reinpacken kann (GL 6)
Oder vielleicht kann man das ja auch gar um dieses Objekt und ich muss das anders lösen, ich weiß es ja nicht
Na toll haben die das gemacht, im Firefox
sieht man keine gelben Rahmen.....
Du kannst Dir eine CSS-Klasse mit dem Namen
rand erstellen, definierst dort den Rand entsprechend
und weist ihn so wie die Tabelle oder der Zelle zu.....
Okay, du bist käuflich, sowas ist immer gut zu wissen ;-) Werd mir ein wenig Geld beiseite legen, hehe.
Dirk, es hat mal wieder geklappt und dank deiner Hilfe bin ich wieder einmal weiter voran gekommen, großes Danke an dich. Mal wieder erste Sahne deine Hilfe.
Jep, ich habe schon angefangen langsam CSS zu benutzen.
Aber meine Layouts bestehen alle aus einzelnen Bildern die ich mir mit ImageReady slicen lasse. Ich kann keinen Code schreiben, dahe arbeite ich mit Editoren.. und CSS sollte ich mir vielleicht dann mal doch aneignen.
Ich muss mal lernen 'nen Design in CSS zu coden, geht ja auch, nur weiß ich nicht wie, aber irgendwann hab ich es raus, bestimmt xD