Ich habe das Problem soweit gelöst, allerdings habe ich jetzt drei neue probleme
dies besteht darin, dass die eine Zeile mit dem Seitentitel (zwischen "Willkommen" und dem Text - hier im Beispiel: Home - In Deutsch) eigentlich auf der Höhe des Wortes Menü sein sollte so wird es auch in der Vorschau angezeigt.
Doch im Internet expolorer als auch in firefox ist der seiten titel nach unten verschoben. das bild hat eine höhe von 222Pixeln die selbe Höhe habe ich für den "Willkommensbereich" definiert. Die Thumbnails zeigen zum einen die Vorschau, zum anderen ein Bild aus Firefox. Der Quelltext ist als PDF unter
http://uploaded.to/?id=56wa5k verfügbar. ((beim Umwandeln wurden Zeilenumbrüche eingefügt)
Das Passwort erhaltet ihr bei mir per mail oder per pn. Könnte das Problem mit der Aulösung zusammenhängen, wenn ja wie kann ichs ändern.
(Klicken zum vergrößern)
Des Weiteren wird das Foto in einigen Fällen nicht korrekt angezeigt. So zeigt der Internet Explorer die grafik manchmal an, aber auf anderen intern verlinkten seiten (unterseite der homepage) wird das bild nicht angezeigt. firefox zeigt das bild nie an.
Um die Grafik einzubauen habe ich ein Smart Objekt verlinkt in der Vorschau war alles korekt. Früher bin ich genauso vorgegangen, doch es gab nie probleme und alles war korrekt.
Ausserdem steht der Seitentitel manchmal in zwei Zeilen da obwohl dieser nur eine Ziele in Anspruch nehmen sollte. (Bild siehe oben)
Was den Text angeht, so muss dieser noch verändert werden. Grund für den Text ist, dass die Homepage auf einer gedownloadeten Vorlage basiert. Aus diesem Grund darf der erste Teil des Quellcodes auch nicht gelöscht werden. (Copyright)
Vielen Dank für die Hilfe