|
GoLive7 _ Im Diagramm Seiten verankern
Hallo zusammen.
Ich erstelle gerade meine erste eigene Webseite in GoLive7, habe als Hilfe das Buch „Classroom in a Book“.
Ich möchte den Wege gehen, die Struktur per Diagramm anzulegen und dieses dann „abzuschicken“, wie es bei GoLive heißt, die Seiten also in eine aktive Webseite konvertieren, die ich danach im Detail bearbeiten kann.
Ich komme gerade an folgendem Punkt ins Stocken:
Das Diagramm steht soweit (siehe Bild anbei).
Soll-Struktur: Eingangsseite -> Hauptseite -> diverse Unterseiten
Ich soll nun meine Hauptseite (Start) verankern, indem ich „eine bestehende Webseite“ ins Diagramm ziehe. Danach würde ich das Diagrammsymbol der Start-Seite an das darüber liegende Symbol der Eingangsseite (Unbenannt) docken, und somit wäre die Sache schon fast erledigt.
Problem an dieser Stelle:
Es passiert gar nichts, wenn ich die Startseite an das obere Symbol (index.html) andocke. Normalerweise müsste ein Ankersymbol an der Startseite erscheinen. Passiert aber nicht.
WAS fehlt, was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Ich fnde den Fehler nicht und hoffe, einer von Euch hat ein wenig Einblick in die GoLive-Materie und kan mir auf die Sprünge helfen.
Gruß, Al
___ps
Ich bin noch niegelnagelneu hier und ansonsten im MacUser-Forum umtriebig. Da es dort aber sehr wenige GoLive-Spezis gibt, switche ich für diese Frage mal zu Euch, weil Ihr mir auch mehrfach empfohlen wurdet.
|