Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Weiß jemand warum ich mich mit cyberduck mit dem FTP Server verbinden kann und mit Golive nicht?
Bei Server geb ich den Namen der HP ein.Benutzername und Kennwort laut Zugangsdaten. Dann klick ich auf den Ordner neben Verzeichnis.
Es kommt dann dise Fehlermedlung-> Anhang
Hilfe !!!!
Ich versuche jetzt schon seit Stunden meine Website hochzuladen, doch leider funktioniert es nicht !!!
Ich lege einen FTP Server an ,mit meinen Daten und bekomm immer die Fehlermeldung "605" , was auch immer diese bedeutet. Habe jetzt schon bei google geschaut und finde einfach nicht raus was die "605" bedeutet.
Wenn ich dann die Standartgrundstruktur mit verwende kommt die Fehlermeldung "Interner Fehler" ????
Was kann ich denn nun tun um endlich die Website hochladen zu können..???
Hilfe !!!!
Ich versuche jetzt schon seit Stunden meine Website hochzuladen, doch leider funktioniert es nicht !!!
Ich lege einen FTP Server an ,mit meinen Daten und bekomm immer die Fehlermeldung "605" , was auch immer diese bedeutet. Habe jetzt schon bei google geschaut und finde einfach nicht raus was die "605" bedeutet.
Wenn ich dann die Standartgrundstruktur mit verwende kommt die Fehlermeldung "Interner Fehler" ????
Was kann ich denn nun tun um endlich die Website hochladen zu können..???
ja Kennworte ist alles richtig.. wenn ich direkt eine FTP verbindng über die Netzwerkresource auf meinem Rechner herstelle gehts ja auch..
Naja trotzdem danke...
Hallo JudyG,
die Fehlernummer 605 ist mir auch unbekannt.
Vielleicht solltest du da mal bei deinem Provider nachfragen.
Hast du mal versuchsweise mit einem anderen FTP-Programm eine Verbingung aufgebaut, um zu überprüfen, ob deine Einstellungen richtig sind?
ja habe ich.. hab es mit dem core ftp programm versucht ... da funktioniert das hochladen auch..aber die seite funktioniert im netz nicht..da kommt dann immer error 404... weiß auch leider nicht welche dateien ich genau hochladen muß..hatte den ganzen ordner genommen in dem man alles was mit der website zu tun hat gespeichert hat..
Nein, hochladen solltest du mit einem anderen Programm nicht. Meistens stimmt dann der Pfad zur js-Bibliothek nicht. Überhaupt wird eine aktuelle Version der Bibliothek erst beim Hochladen erstellt.
Aber zum Fehler 605 kann ich dir leider nichts sagen.
schade...ist wohl mein problem immer noch nicht geklärt..ich hatte es jetzt noch über die versionskontrolle probiert und da den ftp server angegeben da hat es funktioniert und auch die hälfte hochgeladen...doch dann ist es abgebrochen und es kam wieder ne fehlermeldung...
Hallo Judy,
mit "Versionskontrolle" meinst du sicherlich den Menüpunkt "geänderte Objekte hochladen". Ansonsten habe ich dich falsch verstanden.
Aber das bedeutet ja, dass die Verbindung grundsätzlich hergestellt wird.
Da bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit den passiven Modus versuchsweise an oder abzustellen.
Immer mal wieder Abbrüche in der Übertragung hatte ich auch mal eine Zeit lang. Das fing bei mir mir dem Umstieg auf DSL 6000 an und endete mit dem Umstieg auf DSL 16000. Ein großen Problem stellte das aber nicht da, da bei der ggf. notwendigen neuen Übertragung nur die fehlenden Dateien übertragen wurden. Ich meine aber auch zu erinnern, dass GoLive CS da deutlich empfindlicher war, als andere FTP-Clients.
Ein etwas umständlicher Ausweg, bis der Fehler endgültig behoben ist, wäre die Website zu exportieren ( Hierbei werden alle Pfade und die js-Bibliothek wie beim Hochladen angepasst ), und die exportierte Website mit einem anderen FTP-Client hochzuladen.