|
Anwendung von Musterseiten mit CS2
Hallo,
ich hab mich soeben hier abgemeldet, da erstmalig beim Arbeiten mit GoLive ein Problem aufgetaucht ist.
1.Variante des vergeblichen Versuchs Musterseiten zu verknüpfen:
Wenn ich Musterseiten in GoLive unter Extras/Musterseiten erstelle, ich nach Fertigstellung diese links in web-content ziehen möchte, erstellt GoLive keine Verknüpfung sondern zieht die ganze .html in den anderen Ordner. So das die Seite nicht mehr in Musterseiten erscheint. Eine Vorabe-Frage von GoLive was ich vor habe erscheint auch nicht.
2.Variante:
Wenn ich unter Bibliothek/Musterseiten die .html in den content-Ordner ziehe, wird nur eine Kopie angelegt, keine Verknüpfung ! Bei Änderung der.html in Musterseiten werden keine Seiten aktualisiert.
Auf der Lern-CD ROM von v2b funktionierts ohne weiteres, schön anzuschauen. Update war auch erfolglos diesbezüglich.
3.Variante:
Neue Seite aus Musterseite anlegen. Wenn ich unter "Neu" gehe, existiert bei mir kein Feld "Seite aus Musterseite". Folglich kann ich so auch keine Verknüpfung erstellen.
Kann mir hier im Forum weitergeholfen werden ? Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache ? Bitte um Hilfe mfg pseudo
|